GW-Trends_3-2010

GW-trends

bündelt Informationen für ein erfolgreiches Gebrauchtwagengeschäft. Das Anliegen des zweimonatlich erscheinenden Printmediums ist es, alle Bereiche im GWSektor umfassend abzudecken und praxisorientierte, nutzwertige Informationen zu geben. In jeder Ausgabe wird neben dem Titelthema eine Reihe von weiteren Schwerpunkten behandelt. Diese beschäftigen sich mit Machern der Branche und deren Strategien, mit der Hereinnahme der Fahrzeuge, der Fahrzeugaufbereitung, mit Verkauf, Marketing und der Organisation des GW-Geschäftes im Allgemeinen. Im Mittelpunkt steht immer der Gedanke, Händlern bei der optimalen Nutzung ihrer Chancen im GW-Markt Unterstützung zu bieten. Ein umfangreiches Online-Angebot unter www.gw-trends.de bietet den Abonnenten des Magazins einen eigenen Bereich mit essentiellen Informationen rund um das Thema GW. Vervollständigt wird das Gesamtangebot durch einen Trendletter, der 1 x wöchentlich per E-Mail versandt wird. Durch diese Verzahnung von Printmedium und Online-Plattform ist GW-trends die ideale Basis, die vorhandenen Potenziale des Gebrauchtwagengeschäfts für das eigene Unternehmen zu erkennen und zu nutzen.

Zurück | Abonnement | Mediainfo | www.gw-trends.de