Historie

© Hank Frentz/fotolia

Unternehmerische Erfolgsgeschichten beginnen immer mit einem klugen und innovativen Kopf, einer guten Idee und einer professionellen Umsetzung. Auf gleich drei klugen Köpfen und vielen guten Ideen gründet sich der Erfolg der Springer Fachmedien München GmbH.weiter

Karriere

© pixdeluxe/istockphoto

Arbeiten bei Springer Fachmedien. Unsere Stellenangebote der einzelnen Verlage finden Sie auf der übergreifenden Website von Springer Science+Business Media.weiter

Management

(c) Franz Sußbauer

Springer Fachmedien München GmbH wird von Peter Lehnert als Geschäftsführer geleitet. Einen Überblick über die Zuständigkeiten in der Geschäftsführung, die nach den zwei starken Verlagsmarken und deren Portfolio eingeteilt sind, erhalten Sie hier.weiter

Springer Automotive Media

© Online_eyeidea/iStock

Die Marke Springer Automotive Media in München und Wiesbaden bündelt Fachzeitschriften, Online-Medien, Studien, Kundenmagazine, Fachbücher, Formulare, Seminare und Kongresse aus dem internationalen B2B-Bereich der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media unter einem Dach. Der reichweitenstärkste Anbieter auf dem europäischen Automotive-Markt präsentiert damit ein umfassendes publizistisches Angebot für die Entscheider der weltweiten Automobilbranche und im Fuhrparkmanagement.weiter

Verlag Heinrich Vogel

©[M] LKW Van PKW: Franck Boston, Bus: Robert Wilson/fotolia

Seit mehr als 75 Jahren steht der Verlag Heinrich Vogel als einer der führenden Fachinformationsanbieter in den Bereichen Transport und Logistik, Personenverkehr und Touristik sowie der Verkehrsausbildung und -erziehung für ein umfangreiches und maßgeschneidertes Angebot. Die Produktpalette reicht von Fachzeitschriften und Kundenmagazinen über Lehrbücher, Weiterbildungsmaterialien und Loseblattwerken bis zu interaktiven CD-ROMs, Online-Diensten und Seminaren.weiter

Springer Science+Business Media

© ag visuell/fotolia

Die internationale Springer Science+Business Media mit weltweit rund 5.000 Mitarbeitern gliedert sich in unterschiedlichste Fachbereiche. Angeboten werden Fachinformationen in Form von Fachbüchern, Fachzeitschriften, Online-Lösungen und Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Hier erhalten Sie einen umfassenden Überblick der globalen Verlagsstrukturen und Themen.weiter